WER SICH ALLE MÖGLICHKEITEN OFFEN LASSEN WILL,

WIRD KEINE NUTZEN KÖNNEN!

Wichtige Infos

Zur Datenschutz-Grundverordnung DSGVO

Ihre persönliche Sicherheit im Netz spielt eine zentrale Rolle. Sie sollten wissen, dass jede Internetseite über Impressum, Datenschutz, und soweit Bilder verwendet werden, die einen Bildnachweis verlangen, über einen Quellennachweis dieser Bilder verfügen muss. Ab sofort halten wir folgendes Angebot für Sie bereit:

Kooperation mit WK LEGAL Berlin

Unser Unternehmen ist mit der Rechtsanwaltskanzlei WK Legal Berlin, Rechtsanwalt Guido Kluck, eine Kooperation eingegangen. Herr Rechtsanwalt Guido Kluck LL.M. ist u.a. studierter Rechtswissenschaftler für Informationsrecht der Neuen Medien. Er graduierte zum Master of Laws (Informationsrecht) in den Bereichen Telekommunikationsrecht und Urheberrecht. Seine Thesis legte er im Bereich Urheberrecht ab.
Er ist darüber hinaus Seniorpartner der WK LEGAL Berlin.

Rechtsanwalt Kluck verfasst auf von uns erstellten Internetseiten rechtswirksame Datenschutztexte, die auf alle programminternen Inhalte als auch auf alle externen Einbindungen, sowie auf den vorhandenen Content individuell abgestimmt sind. Dieses Angebot gilt allerdings ausschließlich für Kunden unseres Unternehmens. Damit haftet bei Unterlassungen im Text die Haftschutzversicherung der Anwaltskanzlei und nicht der Unternehmer.

Sollten Sie dieses Angebot nicht annehmen, so sollten Sie dennoch Ihre Datenschutztexte von einem Anwalt Ihres Vertrauens prüfen lassen, denn ohne Prüfung haftet im Ernstfall immer der Betreiber der Internetseite!

 

Datenschutzerklärung jetzt einfach Online bestellen.

DSGVO Paket für Vertragskunden

345,00 EUR

Inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen
Gerade in den Warenkorb gelegt: x Datenschutzerklärung durch Prüfung vom Anwalt WK-Legal Guido Kluck 345,00 EUR

DSGVO Paket für externe Kunden

572,00 EUR

Inkl. MwSt.

Warenkorb anzeigen Zur Kasse gehen
Gerade in den Warenkorb gelegt: x Datenschutzerklärung durch Prüfung vom Anwalt WK-Legal Guido Kluck 572,00 EUR

 

Führen Sie die nachfolgenden Downloads aus und schicken Sie diese ausgefüllt an uns.


Responsive ist das einzig richtige Web-Design

Bereits 2015 hatte Google weltweit und in allen Sprachen den Bewertungsalgorithmus für mobile Endgeräte geändert. Google fokussierte seit diesem Zeitpunkt immer stärker den mobilen Bereich. Wer seit dem mit einem Mobilgerät auf Google eine Suchanfrage startete, erhielt vorzugsweise nur noch Webseiten, die für verschiedene Endgeräte geeignet sind.

Die Mobil-Freundlichkeit einer Website gilt als zentrales Ranking-Kriterium.

Dieser Effekt wurde von Google mit dem Update aus Mai 2016 noch verstärkt. Heute ist das Umdenken für Web-Designer und Programmierer längst abgeschlossen. Mit anderen Worten Google orientiert sich bei seinen Suchkriterien nur noch an endgerätefähigen Seiten.

Mittlerweile erfolgen ca. 80 % aller Suchanfragen über Smartphone und Tablet, Tendenz steigend.

Design ist alles!
Auch wenn Ihre Internetseite in der Googlesuche noch erscheint, so entscheidet der Besucher in den ersten 3 Sekunden ob er auf der Seite bleibt oder nicht.

Was heißt dies für unsere Kunden!

Wir bieten im Zuge dessen, die Umstellung auf responsive Designs an. "Responsive" bedeutet in diesem Zusammenhang nichts anderes, als anpassbares, flexibles Internetdesign.
Wesentliche Kriterien für die Optimierung auf mobilen Endgeräten sind beispielsweise die Schriftgröße oder die Bedienbarkeit mit den Fingern, die Güte der mobilen Navigation. Diese wird vor allem dadurch bestimmt, ob die Links und Navigationselemente zu nah beieinander liegen. Ebenfalls zur Abwertung führen Inhalte auf der Webseite, die auf mobilen Geräten nicht dargestellt werden können.

Die Google Optimierung für mobile Webseiten bedeutet nicht, dass andere Faktoren für das Ranking in den Suchmaschinen an Bedeutung verlieren. Produkt- und leistungsorientierte Inhalte für Ihre Zielgeruppe sind und bleiben wichtig.

Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Web-Site schon auf ein responsive Design umgestellt wurde oder nicht, suchen Sie das Gespräch mit uns!

Testen Sie Ihre Seite

Positives Testergebnis.

Rot und mit Fehlerquellen sollte der Googlebot Ihrer Seite nicht angezeigt werden. Dann besteht dringend Handlungsbedarf!